Neuer Eintrag ins Gästebuch
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

Hellers aus Bolomio

Wo der Neandertaler zu Hause war am 23.8.15

Die grosse Teilnehmerzahl zeigte das Interesse für' s Thema.

Es war ein sehr informativer, schöner Sonntagnachmittag.Frau Marquard-Mader  mit ihren sehr fundierten, mit Begeisterung vorgetragenen Beiträgen, liess vergangene Zeiten vor den Augen aller erlebbar und begreiflich werden.

Wir erfuhren unglaublich viele Details aus dem Leben der Menschen damals und wir durften bis dahin unbekannte Ausblicke quasi fast vor der Haustür geniessen.

Wir möchten uns im Namen aller für dieses grossartige Engagement und die professionelle Führung bedanken

 

Dienstag, 25. August 2015

Helga

"Lustwandeln auf fürstlichen Pfaden" war das Motto der Wanderung am 26.04.2015

Es war eine wahrhaftig herrschaftliche Wanderung auf den Spuren fürstlicher Pracht wobei wir von Karin mit Begeisterung in die Vergangenheit zurück versetzt wurden. Der Besuch in der Kirche in Trugenhofen war ein schöner Abschluss, wo uns Karin auf ihrer Mundharmonika noch zu einigen Liedern begleitete.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg als Alb-Guide

Helga, Robert und Lilo

Montag, 27. April 2015

Wetterwart ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Glückwunsch zu dieser vorzüglichen Internetpräsentation. Sie ist eine Einladung für Unternehmungen auf der Östlichen Alb.

Samstag, 13. April 2013